Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern?
Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing:
- Kundendialog der Zukunft - veränderte Paradigmen für Käufer und Verkäufer
- Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web
- rechtssichere Nutzung von Social Media
- Planung und Evaluation von Aktivitäten im Social Web
Ein kompaktes Handbuch zu diesem aktuellen Thema.
Product details
- Paperback | 203 pages
- 157 x 234 x 15mm | 330g
- 01 Mar 2012
- Schmidt, Erich Verlag
- German
- mit zahlreichen Abbildungen
- 3503136207
- 9783503136209
Download Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen (9783503136209).pdf, available at ebookdownloadfree.co for free.
Komentar
Posting Komentar